Der kreative Kopf der Raumausstattung

Raumausstattermeister Martin Harder

 

Durch seine Erfahrung werden Ihre Wünsche wahr!

Von der fachgerechten und kompetenten Beratung vor Ort, über die kompetente Ausführung des Auftrages bis hin zur Rechnungsstellung hat er seine Hände im Spiel - und das so lange, bis alles perfekt ist!

Wenn er eine freie Minute hat, spielt er gerne Klarinette oder sitzt auf seinem Fahrrad.

Hier könntest du stehen!

Bewirb dich jetzt!

Die (seine) Frau für alle Fälle

Petra Harder

Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen berät sie ihre Kundschaft im Ladengeschäft.

Sie ist die Frau an der Nähmaschine und sorgt für massgeschneiderte Vorhänge und Dekorationen, und auch im Büro ist sie für ihre Kundschaft immer zu sprechen.

Der Garten und das Fahrrad sind ihr Ausgleich zur Arbeit.

Der junge Wilde

Unser Sohn Lukas hat diesen Sommer seine Ausbildung zum Raumausstatter erfolgreich abgeschlossen

und zeigt nun sein erlerntes Können mit viel Freude und Geschick bei den praktischen Umsetzungen unserer Aufträge.

Er liebt die handwerkliche Arbeit und die unterschiedlichsten Anforderungen, die sein Beruf mit sich bringt.

In seiner Freizeit spielt er Tenorhorn, ist in der freiwilligen Feuerwehr und fährt gerne wie sein Vater Hornschlitten.

Martin Harder Raumaustattermeister

Landstraße 9
 OT Waldau - 79822 Titisee-Neustadt

  info@raumausstattung-harder.de
 07669317 07669317

Öffnungszeiten

 


Montag, Dienstag und Mittwoch


9.00 bis 12.00 Uhr



Freitag 


9.00 bis 12.00 Uhr


15.00 bis 18.00



und jederzeit nach


telefonischer Absprache